Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn eine*r so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist dein Weg.

Liebe Eltern,

der frühe Verlust eines Kindes oder die Diagnose, dass es die Schwangerschaft nicht überleben wird, ist nur schwer zu ertragen. Aber: Ihr seid nicht alleine.

In dieser intensiven Zeit, in der alles auf den Kopf gestellt scheint, stehen wir euch durch die Informationen auf dieser Homepage oder im persönlichen Kontakt zur Seite. Nehmt euch die Zeit und alle Unterstützung, die ihr braucht, um den für euch stimmigen Weg zu finden.

Noch ein Wort zur Anrede: wir haben uns für die Ansprache in der Du-Form entschieden, weil das für uns die Nähe ausdrückt, die wir uns selber in dieser schwierigen Situation gewünscht haben.
Dabei wechseln wir zwischen der Ein- und der Mehrzahl, damit sich sowohl alleinstehende Mütter und Väter sowie auch Paare angesprochen fühlen. Bei der Mehrzahl sind ebenso hetero- und homosexuelle wie diverse Paare gemeint.

Wir sind für Sie da:

Astrid Gosch-Hagenkord
089 4808899-32/-0
kontakt@muenchner-sternenkind-netzwerk.de

Außerhalb unserer Bürozeiten:
Akutbegleiter*innen unseres Primi Passi-Teams
0173 3779796